Mit dem deutschen Songwriter Johannes Oerding wird es feurig und heiss. Sein Hit «Alles brennt» liefert den passenden Soundtrack dazu. Nicht ganz alltäglich: Es gibt Zunge...

mehr

Was es bei einem Besuch aus Luzern gibt, ist klar: Brätkügeli! Und zwar nicht im Pastetli, sondern gleich im Kuchen.  Da schlägt Eliane's Herz höher!

mehr

Adrian Stern verleiht René's Küche im wahrsten Sinne des Wortes «Sterne». Aus einer klassischen Mayonnaise wird dann auch schon mal eine «Sternaise»...

mehr

So richtig «gschirret» wird zusammen mit der Sängerin Jaël. Es kommen süsse Kartoffeln mit vielen gesunden Extras auf den Tisch. Nicht nur für Vegis ein Highlight!

mehr

Echter Rock 'n' Roll am Herd mit Gotthard! Gekocht wird ein Tessiner Risotto im Berner Stil, nämlich mit Bohnen und Speck unter Beobachtung von Leo Leoni.

mehr

Manillio kommt auf einen Teller «Lachs Ceviche» vorbei. Ein wunderbares Gericht, das ursprünglich aus Peru kommt, aber auch hier super schmeckt und einfach zu machen ist.

mehr

Mit Andrina Travers zusammen wird noch richtig gekocht, nämlich selbstgemachte Ravioli mit Kartoffel-Füllung...  Eigentlich ganz einfach und ganz schön schmackhaft!

mehr

Dass Meatballs und Hotdog auch auf einem Teller geht, zeigen die beiden nach Berner-Oberländer-Manier... Mit dem Brienzer Marc Amacher gibt's noch eine Blues-Note obendrauf...

mehr

Zusammen mit Nicole Bernegger wird es ganz schön «sweet»! Es gibt ein Dessert mit der nötigen Portion an Extras, die es braucht, damit es ein süsses Vergnügen wird.

mehr

Mit Baschi wird die Küche zur Bühne und die beiden zeigen wie ein echtes Schnitzelbrot geht. Die Mayonnaise wird im Handumdrehen natürlich frisch gemacht mit Eiern und so...

mehr

 René kocht mit Marc Sway eine echt brasilanische Fleisch-Spezialiät, nämlich Picanha. Als Picanha bezeichnet man

in Brasilien das Schwanzstück

vom Rind.

mehr

Zusammen mit der Zürcher Sängerin Lea Lu macht René einen «Salad in a Jar», was nichts  anderes heisst, als Salat in einem Glas anzurichten. Ideal für unterwegs oder Backstage.

mehr

 Mit dem Frontmann von Shakra, Mark Fox, wird gewurstet! Dazu gibts ein spanischer Tapas-Evergreen: Patatas Bravas. Das sind frittierte und gebackene Kartoffeln.

mehr

Mit Matt und Esra von 77 Bombay Street geht es indisch zu und her. Es gibt ein Klassiker aus Asien, bei dem es soviele Variationen wie Gewürze gibt: Chicken Curry!

mehr

Der Tarte Tatin ist eigentlich ein Apfelkuchen aus Frankreich, aber hier mal eine Version ohne Äpfel, dafür gibts Chicorée, nicht schlecht oder?

mehr

Muscheln haben es dem deutschen Sänger Gregor Meyle angetan. Die beiden machen das typisch italienische Pastagericht mit Venusmuscheln: Tagliatelle alle vongole

mehr

Die Zürcher Sängerin Anna Känzig und René wagen sich an den absoluten Züri-Hit schlecht hin: Züri Geschnätzelts! Ganz gross mit groooosen Stücken Fleisch...

mehr

Mit Marc Storace von Krokus gibt es ein Dessert und zwar der italienische Klassiker der Desserts: Tiramisu. Das ganze mal anders mit den bekannten runden Maltesers.

mehr

Schudel on the Rocks – die Kochshow

mehr erfahren

© 2018 Schudel on the Rocks

eine Produktion von B&B Endemol Shine im Auftrag von ProSieben Schweiz